Parksteiner Kalender 2017

Geschrieben von Michael Gleißner am Freitag, 30 Dezember 2016. veröffentlicht in JU Parkstein

Schöne Bilder dank Fotowettberwerb

Parksteiner Kalender 2017

Erstmalig veranstaltete die Parksteiner JU einen Bilderwettbewerb für den Parksteiner Kalender 2017, um möglichst viele schöne Ansichten aus der Marktgemeinde zu erhalten. Zahlreiche Fotografen reichten knapp vierzig Motive ein, aus denen einen Jury die schönsten Bilder auswählte. Neben einen Platz im Kalender gab es Gutscheine als Dank. In dem praktischen Kalender sind alle wichtigen Veranstaltungen von A wie Ausflüge der Vereine bis Z wie Zoigltermine beim Vinzenz und Wagerer enthalten. Des Weiteren sind die Abholtermine für die Restmülltonne, den Gelben Sack und Altpapier eingetragen. Da der Kalender durch Anzeigen von lokalen Firmen finanziert wird, kann er kostenlos an alle Parksteiner Haushalte verteilt werden. JU Vorsitzender Michal Gleißner kümmerte sich um die Gewinnung von Anzeigekunden und die Zusammenstellung der Termine. Stellvertretender Vorsitzender Markus Schöberl war für das Layout zuständig. Ein herzlicher Dank gilt allen Anzeigenkunden sowie den Austrägern der CSU Parkstein. Einige Exemplare sind noch bei der Metzgerei Adam, im Marktcafe und bei Getränke Hirmer verfügbar.