JU Parkstein

Engagier dich!

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 04 März 2013. veröffentlicht in JU Parkstein

Ankündigung Jahreshauptversammlung

Die Junge Union Parkstein lädt alle politisch interessierten Jugendlichen und JU Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Sonntag, den 10. März 2013, um 19 Uhr ins Bergstüberl ein. Neben den Neuwahlen stehen das Jahresprogramm auf der Tagesordnung. Wenn du dich politisch engagieren willst, komm einfach vorbei!

Rhetorik & Knigge

Geschrieben von Michael Gleißner am Sonntag, 03 März 2013. veröffentlicht in JU Parkstein

Interessantes Angebot des AK Kommunalpolitik

Mit zwei Teilnehmern war der JU Ortsverband Parkstein bei der Schulung zum Thema Rhetorik & Knigge des AK Kommunalpolitik des Kreisverbandes vertreten. In dem halbtägigen Seminar wurden die Grundlagen des Redens vor Publikum erläutert und anschließend mittels Training vor laufender Kamera in die Praxis umgesetzt. Die beiden Arbeitskreisleiter Armin Bulenda aus Moosbach und Uli Münchmeier aus Vohenstrauß hatten ein interessantes Programm zusammengetragen und dadurch den JUlern wertvolle Tipps für öffentliche Auftritte gegeben. Im Laufe des Jahres gibt es weitere Seminare zu Zeitmangement und Social Media.

Überarbeitung unserer Internetpräsenz

Geschrieben von Michael Gleißner am Sonntag, 06 Januar 2013. veröffentlicht in JU Parkstein

Achtung Baustelle

Überarbeitung unserer Internetpräsenz

Derzeit überarbeiten wir unseren Internetauftritt. Aktuelle Infos findet ihr außerdem wie gewohnt auf unserer Facebookseite.

<<  10 11 12 13 14 [15