CSU Parkstein

Ausgezeichnete Kandidatinnen und Kandidaten für ein starkes Parkstein

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 18 November 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein

Nominierung der CSU Liste für die Marktratswahl 2020

Ausgezeichnete Kandidatinnen und Kandidaten für ein starkes Parkstein

In der Nominierungsversammlung der Marktratsliste zur Kommunalwahl 2020 hat die CSU Parkstein einstimmig unter Leitung von MdL Dr. Stephan Oetzinger ausgezeichnete Kandidatinnen und Kandidaten gewählt.

Ein sehr gelungener Mix an bekannten Persönlichkeiten aus allen Ortsteilen, Altersgruppen, Berufen und Vereinen will sich auch in Zukunft mit sehr viel Optimismus und Tatkraft für unser Parkstein engagieren.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind in der Rubrik Kommunalwahl 2020 zu finden.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und Unterstützen!

Die Alphornbläser kommen

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 03 Oktober 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

Gipfeltreffen 2019

Die Alphornbläser kommen

Musikalisches Alpenfeeling mit majestätischem Blick von unserem Berg wird bei einer Wiederauflage des Gipfeltreffens vom Vorjahr am Sonntag, den 13. Oktober, um 16 Uhr geboten. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen! Für Verpflegung wird gesorgt.

Bürgerstammtisch September

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 15 August 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

Parkstein in Zahlen

Bürgerstammtisch September

„Parkstein in Zahlen“ war das Thema beim Bürgerstammtisch im September. Angeregt wurde die Entwicklung von Parkstein in den letzten 20 Jahren diskutiert. Aber auch Themen wie das Freizeit- und Kulturangebot der Region spielte in der Diskussion eine große Rolle. Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und Vertreter der CSU- Fraktion konnten wieder einmal viele Anregungen für ihre Arbeit mitnehmen. Der nächste CSU-Stammtisch findet am 10. Oktober im Bürgertreff statt!

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>