CSU Parkstein

CSU reicht Wahlvorschlag ein

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 16 Januar 2020. veröffentlicht in CSU Parkstein

Dank an alle Kandidierenden

CSU reicht Wahlvorschlag ein

Die Beauftragten für den Wahlvorschlag, CSU-Ehrenmitglied Manfred Wilhelm und Rudolf Schraml übergaben die Unterlagen an Gemeindewahlleiter Mario Piller.

Unterstützt wurden Sie dabei von Bürgermeisterin Tanja Schiffmann, 2. Bürgermeister Georg Burkhard, Marktrat und JU-Vorsitzenden Michael Gleißner, dem Schwandner Ortssprecher Phillip Konz, sowie den Kandidaten Corinna Seelow und Franz Zetzl.

Bürgermeisterin und CSU-Ortsvorsitzende Tanja Schiffmann, die als Kandidatin für das Bürgermeisteramt erneut ins Rennen geh, dankte allen, die sich zu einer Kandidatur zur Verfügung stellen. Sie ist stolz auf die CSU-Liste, auf der Jung und Alt vertreten sei, Frauen und Männer aus allen Berufsgruppen, Erfahrene, aber auch viele „Neulinge“.

Manfred Wilhelm wünscht sich einen fairen Wahlkampf, ohne persönliche Anfeindungen, denn es gelte auch nach der Kommunalwahl am 15. März im Gremium zusammenzuarbeiten.

Die Bevölkerung hat in den kommenden Wochen viele Gelegenheiten bei verschiedenen Veranstaltungen, die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Marktratsliste kennenzulernen.

Parksteiner Umschau 2019-03

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 28 November 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein

Dritte Ausgabe 2019

Parksteiner Umschau 2019-03

Die neue Parksteiner Umschau gibt es hier zum Download.

Ausgezeichnete Kandidatinnen und Kandidaten für ein starkes Parkstein

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 18 November 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein

Nominierung der CSU Liste für die Marktratswahl 2020

Ausgezeichnete Kandidatinnen und Kandidaten für ein starkes Parkstein

In der Nominierungsversammlung der Marktratsliste zur Kommunalwahl 2020 hat die CSU Parkstein einstimmig unter Leitung von MdL Dr. Stephan Oetzinger ausgezeichnete Kandidatinnen und Kandidaten gewählt.

Ein sehr gelungener Mix an bekannten Persönlichkeiten aus allen Ortsteilen, Altersgruppen, Berufen und Vereinen will sich auch in Zukunft mit sehr viel Optimismus und Tatkraft für unser Parkstein engagieren.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind in der Rubrik Kommunalwahl 2020 zu finden.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und Unterstützen!

<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>