CSU Parkstein

Wahlaufruf

Geschrieben von Michael Gleißner am Samstag, 14 März 2020. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein

Absage aller öffentlichen Aktionen wegen Corona

Liebe Parksteiner und Parksteinerinnen,

gerne hätten wir Euch am Samstag vor der Wahl am Marktplatz bei einem Infostand noch einmal selber motiviert am kommenden Sonntag zur Wahl zu gehen.
Angesichts der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf den Coronavirus, sehen wir jedoch davon ab und wollen vor allem mit gutem Beispiel vorangehen und haben weitere Wahlkampfaktionen, die mit einem persönlichen Kontakt verbunden sind, eingestellt, so auch den Wahlkampfabschluss am Samstagabend im Sportheim. Der Schutz unserer Mitbürgerinnen und Mitbürgersteht im Vordergrund.
Gerne überreichen wir Euch unser kleines Geschenk als Dankeschön aber irgendwann nach der Wahl, wenn sich die Situation wieder gebessert hat.
Wir bedanken uns bei Euch allen für Euer Interesse an unserem Wahlprogramm und an unseren Veranstaltungen in den vergangenen Wochen und hoffen
weiterhin auf Eure Unterstützung!

Eure Bürgermeisterin Tanja Schiffmann
und die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Marktratsliste

Kommunalpolitische Highlights 2014 bis 2020

Geschrieben von Michael Gleißner am Freitag, 28 Februar 2020. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein, JU Parkstein

Viel angepackt

Von Stillstand und Ideenlosigkeit keine Spur! Wir haben auch die nächsten Jahre noch viel vor!

Quiz-Schoppen

Geschrieben von Michael Gleißner am Samstag, 22 Februar 2020. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein

Die interaktive Wahlveranstaltung zum Mitraten

Da klassische Wahlveranstaltungen mit Vorstellung des Wahlprogramms immer weniger Besucher ansprechen, kombinierte die Parksteiner CSU einen Rateabend zum Mitmachen mit einem Frühschoppen am Abend und so entstand der erste kommunalpolitische Quiz-Schoppen. Über 50 Besucher versammelten sich im Sportheim. Moderator und JU Vorsitzender Michael Gleißner präsentierte 30 teils knifflige, spannende und zugleich unterhaltsame Fragen rund um die Parksteiner Kommunalpolitik auf der Leinwand und die Quiz-Teilnehmer kreuzten fleißig auf Zetteln ihre Lösungen an. Nach der Auswertung wurden die korrekten Antworten vorgestellt. Als beste Raterin des Abends mit 27 richtigen Antworten gewann Julia Reiß eine Berlinfahrt. Peter Fleischmann erhielt für den zweiten Platz eine Landtagsfahrt nach München und Theresa Schindler wurde für ihre richtigen Antworten mit einem edlen Schreibgerät belohnt. Für die weiteren 12 Plätze gab es Gutscheine und Präsente von Parksteiner Geschäften. Für eine zünftige musikalische Umrahmung sorgten die „Bockad’n“.

<<  1 [23 4 5 6  >>