CSU Parkstein

Wir.fuerParkstein.CSU

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 01 April 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

CSU Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Wir.fuerParkstein.CSU

Unter dem Motto Wir.fuerParkstein.CSU hat die Parksteiner CSU ihre neue Führungsmannschaft einstimmig gewählt. An der Spitze steht weiterhin Bürgermeisterin Tanja Schiffmann. Zur Seite stehen ihr als vier stellvertretende Vorsitzende Martin Busch, Tobias Dölllner, Jürgen Ebner und Phillip Konz. Die Kasse führt weiter in bewährter Weise Matthias Reiß und Rebecca Simmerl ist wieder Schriftführerin. Als Beisitzer unterstützen Georg Burkhard, Stefan Bodenmeier, Lukas Emmerich, Mario Piller, Karl-Heinz Sauer, Markus Scheidler-Diertl und Wolfgang Schraml. In ihrem Bericht ging die Vorsitzende auf Mitgliedszahlen, gesellschaftliche Veranstaltungen, Informationsrunden und Akzente in der Lokalpolitik ein. Man habe viel erreicht und könne stolz darauf sein. Über die umfangreiche Arbeit der Fraktion berichtete Fraktionssprecher Georg Burkhard. Der stellvertretende Landrat Albert Nickl lobte die außerordentliche Arbeit der Parksteiner CSU. FU Vorsitzende Lydia Ebneth dankte Tanja Schiffmann für ihre ausgezeichnete Arbeit und JU Vorsitzender Michael Gleißner lobte die sehr gute Zusammenarbeit der Unionsfamilie Parkstein.

Bürgerstammtisch April

Vorstellung der Vereine

Bürgerstammtisch April

Bayerische Sommernacht

am Montag, 02 Juli 2018. veröffentlicht in CSU Parkstein

100 Jahre Freistaat Bayern

Ein rundum gelungenes Fest war die Bayerische Sommernacht der CSU Parkstein auf dem dieses Jahr erst fertig gestellten Areal vor dem Landrichterschloss. Als besonderes kulinarisches Schmankerl gab es Spanferkel vom Grill und für eine tolle musikalische Umrahmung sorgten Sandra und die zwoa Noichala. Für die Kinder gab es Enten zum Angeln mit tollen Preisen als Belohnung. MdB Albert Rupprecht und Dr. Stephan Oetzinger besuchten die Parksteiner CSU und freuten sich mit Bürgermeisterin Tanja Schiffmann über das schöne Fest.

[12 3 4 5  >>