Kinderfasching 2020

Geschrieben von Michael Gleißner am Sonntag, 09 Februar 2020. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Frohes Faschingstreiben im Festsaal

Zum Kinderfasching der CSU, FU und JU Parkstein kamen auch dieses Jahr viele kleine und große Faschingsfans. Bürgermeisterin Tanja Schiffmann begrüßte zahlreiche verkleidete Kinder und ihre Eltern sowie Großeltern, die der Einladung gefolgt waren und einen schönen Nachmittag zusammen im bunt geschmückten Festsaal verbrachten. Höhepunkte waren die Auftritte des Hammerleser Faschingsvereins, der mit Tänzen der Kinder- und Jugendgarde, die kleinen und großen Besucher restlos begeisterte. Sandra Ermer gestaltete für die Kinder ein Animationsprogramm. Es gab Klassiker wie die Reise nach Jerusalem, aber auch ein Bobbycarrennen. Die Eltern konnten sich bei Kaffee, Kuchen und Wurstsemmeln entspannen, während ihre Kleinsten sich eifrig austobten. Vor dem Landrichterschloss gab es zusätzlich kostenlos frisch gebackenen Dotsch.