CSU - JU - FU - Parkstein

Ausgezeichnete Kandidatinnen und Kandidaten für ein starkes Parkstein

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 18 November 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein

Nominierung der CSU Liste für die Marktratswahl 2020

Ausgezeichnete Kandidatinnen und Kandidaten für ein starkes Parkstein

In der Nominierungsversammlung der Marktratsliste zur Kommunalwahl 2020 hat die CSU Parkstein einstimmig unter Leitung von MdL Dr. Stephan Oetzinger ausgezeichnete Kandidatinnen und Kandidaten gewählt.

Ein sehr gelungener Mix an bekannten Persönlichkeiten aus allen Ortsteilen, Altersgruppen, Berufen und Vereinen will sich auch in Zukunft mit sehr viel Optimismus und Tatkraft für unser Parkstein engagieren.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind in der Rubrik Kommunalwahl 2020 zu finden.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und Unterstützen!

NEW-Zukunft

am Sonntag, 27 Oktober 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, JU Parkstein

Nominierung der JU Kreistagtsliste

NEW-Zukunft

Die Junge Union im Landkreis Neustadt an der Waldnaab tritt erstmals bei der Kreistagswahl mit einer eigenen JU Liste an, um die Interessen der jungen Generation stärker in den Vordergrund zu rücken. Es wurde eine "saustarke" Liste einstimmig nominiert, die alle Landkreisgemeinden, viele Berufe und die Altersgruppe von 19 bis 39 Jahre sehr gut repräsentiert. Aus Parkstein kandidiert Michael Gleißner auf dem letzten Listenplatz 60.

www.new-zukunft.de

Unsere Bürgermeisterin Tanja Schiffmann, die bereits Kreisrätin ist, wird auf der CSU Liste nominiert.

Wir rocken den nächsten Kreistag!

Parksteiner Umschau 2019-02

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 23 September 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Zweite Ausgabe in diesem Jahr veröffentlicht

Parksteiner Umschau 2019-02

Die neue Parksteiner Umschau gibt es hier zum Download.

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>