CSU - JU - FU - Parkstein

Geballte Information: Parksteiner Umschau

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 26 September 2016. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Rückblick Mitglieder des Marktrates

Geballte Information: Parksteiner Umschau

Die neue Parksteiner Umschau ist hier verfügbar.

Parksteiner CSU wählt Bundestagsdirektkandidaten

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 07 Juli 2016. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

MdB Albert Rupprecht bestätigt

Für die Nominierung des Bundestagsdirektkandidaten entsenden die CSU Ortsverbände entsprechend ihrer Mitgliederzahl Ortsdelegierte zur Bestimmung der Delegierten auf Kreisebene. Bei dieser Wahl des Kreisverbandes wurden sieben Parksteiner als Delegierte des Kreisverbandes gewählt (Tanja Schiffmann, Lydia Ebneth, Daniela Pöllath, Erik Schiffmann, Josef Schöberl, Michael Gleißner, Georg Burkhard). Von den 73 Delegierten des Kreisverbandes Neustadt stellt der Parksteiner Ortsverband 9,6 %. Dies kann als Zeichen dafür gewertet werden, dass die Arbeit unserer Bürgermeisterin, unserer Markträte und unseres Ortsverbandes mit FU und JU deutlich über Parkstein hinaus und positiv wahrgenommen wird.

Bei der Delegiertenversammlung der CSU Kreisverbände Neustadt/Wn, Tirschenreuth und Weiden wurden unser aktueller Bundestagskandidat Albert Rupprecht erneut mit überwältigender Mehrheit als Direktkandidat der CSU für die Bundestagswahl 2017 nominiert.

Parksteiner Umschau

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 25 April 2016. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Schwerpunktthema Bauen

Parksteiner Umschau

Die neue Parksteiner Umschau ist hier verfügbar.