CSU - JU - FU - Parkstein

Kommunalpolitische Highlights 2014 bis 2020

Geschrieben von Michael Gleißner am Freitag, 28 Februar 2020. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein, JU Parkstein

Viel angepackt

Von Stillstand und Ideenlosigkeit keine Spur! Wir haben auch die nächsten Jahre noch viel vor!

Quiz-Schoppen

Geschrieben von Michael Gleißner am Samstag, 22 Februar 2020. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein, CSU Parkstein

Die interaktive Wahlveranstaltung zum Mitraten

Da klassische Wahlveranstaltungen mit Vorstellung des Wahlprogramms immer weniger Besucher ansprechen, kombinierte die Parksteiner CSU einen Rateabend zum Mitmachen mit einem Frühschoppen am Abend und so entstand der erste kommunalpolitische Quiz-Schoppen. Über 50 Besucher versammelten sich im Sportheim. Moderator und JU Vorsitzender Michael Gleißner präsentierte 30 teils knifflige, spannende und zugleich unterhaltsame Fragen rund um die Parksteiner Kommunalpolitik auf der Leinwand und die Quiz-Teilnehmer kreuzten fleißig auf Zetteln ihre Lösungen an. Nach der Auswertung wurden die korrekten Antworten vorgestellt. Als beste Raterin des Abends mit 27 richtigen Antworten gewann Julia Reiß eine Berlinfahrt. Peter Fleischmann erhielt für den zweiten Platz eine Landtagsfahrt nach München und Theresa Schindler wurde für ihre richtigen Antworten mit einem edlen Schreibgerät belohnt. Für die weiteren 12 Plätze gab es Gutscheine und Präsente von Parksteiner Geschäften. Für eine zünftige musikalische Umrahmung sorgten die „Bockad’n“.

Parksteiner Umschau 2020-01

Kommunalwahl Spezialausgabe

Parksteiner Umschau 2020-01

Die neueste Parksteiner Umschau gibt es hier zum Download.

Die CSU Parkstein informiert seit Jahren regelmäßig mindestens drei Mal pro Jahr über Aktuelles aus der Parksteiner Kommunalpolitik. Um sich einen Überblick zu verschaffen finden Sie hier alle Ausgaben unserer Umschau.

<<  1 [23 4 5 6  >>