CSU - JU - FU - Parkstein

am Dienstag, 23 September 2014. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Zünftige Stimmung im Festsaal

Parksteiner Oktoberfest 2014

Das Parksteiner Oktoberfest von CSU, Junger Union und Frauenunion erlebte wieder einen regen Besucheransturm. Bürgermeisterin und CSU Vorsitzende Tanja Schiffmann eröffnete mit dem Bieranstich den Abend und brauchte dafür weniger Schläge als ihr Münchner Pendant. Der weiß-blau geschmückte Festsaal mit Biertischgarnituren und die zahlreichen Besucher in Dirndln und Lederhosen sorgten für ein typisches Wiesn Ambiente. Ebenso trugen dazu die deftigen Schmankerln wie Haxen, Leberkäs und Wurstsalat aus der Küche bei. Für eine tolle Stimmung sorgte die Gaudiband „Original Oberpfälzer Buam Express“, so dass es nicht lange dauerte, bis die ersten Gäste auf den Tischen standen. Zu späterer Stunde öffnete auch die Bar der Jungen Union, die einen stimmungsvollen Blick in den romantisch beleuchteten Rosengarten des Schlosses bot. Die Organisatoren waren mit dem Erfolg des zum zweiten Mal im renovierten Saal abgehaltenen Oktoberfestes bestens zufrieden.

Parksteiner Umschau 2014-03

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 30 Juni 2014. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Aktuelles aus der Gemeinde & Steckbrief Markt Parkstein

Parksteiner Umschau 2014-03

Die neue Parksteiner Umschau 2014-03 mit Neuigkeiten aus dem neu zusammengesetzten Marktrat ist hier verfügbar.

Neue Baugebiete in Parkstein

Geschrieben von Michael Gleißner am Freitag, 27 Juni 2014. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Architekt Josef Schöberl informiert Vorstandschaften von CSU, FU und JU

Zu einem Ortstermin mit Architekt Josef Schöberl trafen sich die Vorstandschaften von CSU, FU und JU. Dieser erläuterte die Planungen für die neuen Baugebiete "Viehhof" (zwischen Raiffeisenstraße und Ahornweg) sowie "Parkstein West" (westlich der Pressather Straße). Aufgrund der großen Nachfrage nach Bauland für Eigenheime reagierte der Markt Parkstein mit der Planung dieser Baugebiete, die circa 25 neue Grundstücke schaffen werden.

<<  10 11 12 13 14 [1516 17 18 19  >>