CSU - JU - FU - Parkstein

Parksteiner Umschau 2019-02

Geschrieben von Michael Gleißner am Montag, 23 September 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Zweite Ausgabe in diesem Jahr veröffentlicht

Parksteiner Umschau 2019-02

Die neue Parksteiner Umschau gibt es hier zum Download.

Innerortsentwicklung und kommunaler Wohnungsbau

Geschrieben von Michael Gleißner am Mittwoch, 07 August 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Besuch MdL Dr. Stephan Oetzinger

Innerortsentwicklung und kommunaler Wohnungsbau

Zu einem informativen Ortstermin kam MdL Dr. Stephan Oetzinger nach Parkstein. Zusammen mit Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und Mitgliedern der CSU, FU und JU Parkstein wurden die neulich erworbenen Anwesen in der Lichtensternstraße von außen besichtigt, die durch kommunalen Wohnungsbau wieder mit Leben gefüllt werden sollen. Gleichzeitig wird durch den Abriss der baufälligen, ehemaligen Werkstatt mit Tankstelle das Ortsbild deutlich aufgewertet. Daher war das Thema Innerortsentwicklung der Gemeinde ein Gesprächsinhalt. Des Weiteren wurde der neu eingerichtete Bürgertreff besucht. Der Landtagsabgeordnete beteuerte, dass Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und die CSU sehr gute Ideen in Angriff genommen haben und er diese tollen Vorhaben gerne unterstütze.

Parksteiner Umschau 2019-01

Geschrieben von Michael Gleißner am Mittwoch, 01 Mai 2019. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Neue Ausgabe veröffentlicht

Parksteiner Umschau 2019-01

Die neue Parksteiner Umschau gibt es hier zum Download.

[12 3 4 5  >>