CSU - JU - FU - Parkstein

Parksteiner Umschau 2018-02

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 23 August 2018. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Neue Ausgabe veröffentlicht

Parksteiner Umschau 2018-02

Die neue Parksteiner Umschau gibt es hier zum Download.

Parksteiner Umschau 2018-01

Geschrieben von Michael Gleißner am Dienstag, 15 Mai 2018. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Neue Ausgabe veröffentlicht

Parksteiner Umschau 2018-01

Die neue Parksteiner Umschau gibt es hier zum Download.

Kinderfasching

Geschrieben von Michael Gleißner am Sonntag, 21 Januar 2018. veröffentlicht in CSU - JU - FU - Parkstein

Tolle Stimmung

Kinderfasching

Zum Parksteiner Kinderfasching der CSU, FU und JU kam auch dieses Jahr eine große Besucherschar. Bürgermeisterin Tanja Schiffmann begrüßte zahlreiche verkleidete Kinder und ihre Eltern sowie Großeltern, die der Einladung gefolgt waren und einen schönen Nachmittag zusammen im bunt geschmückten Festsaal verbrachten. Höhepunkte waren die Auftritte des Hammerleser Faschingsvereins, der mit Tänzen der Kinder- und Jugendgarde sowie des Prinzenpaares die kleinen und großen Besucher restlos begeisterte. Katja Zachmann organisierte Spiele wie die Reise nach Jerusalem und Mumienwickeln. Die Eltern konnten sich bei Kaffee und Krapfen entspannen, während ihre Kleinsten sich eifrig austobten und fleißig Süßigkeiten sammelten.